Pollenwiki-rot.png

Pollen-Wiki:Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
|}
|}
<br />
<br />
'''10.12.2019'''
Wir sind bei 2100 Pollenpräparaten. Die 21. Präparate-Box ist voll. Ich hoffe, Semadeni führt die noch lange im Sortiment.
-----
'''03.11.2019''' Habe die Erweiterung "Lingo" installiert und die Seite [[Glossar]] entsprechend angepasst.
'''03.11.2019''' Habe die Erweiterung "Lingo" installiert und die Seite [[Glossar]] entsprechend angepasst.
-----
-----
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Pollen-Wiki. Durch die Nutzung von Pollen-Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü